Hier kommt ein kleines Update vom ängstlichen und so wunderschönem Roscatu
I wanted to ask you if you think that Roscatu could go to you in may? He is starting to feel better, Danut told me today he went outside and start plaing with other dogs
Cris hat mich gefragt, ob ich Roscatu mit dem nächsten Transport im Mai nehmen kann. Leider mußte ich ihr absagen, da Livia und Andrei noch bei mir sind Das zweite Problem ist, dass ich auf meine Hundesitterin angewiesen bin und ich nicht sicher bin, ob sie das mit einem Angsthund schafft......
Er entwickelt sich gut und gestern ist er sogar schon aus seinem Zwinger in die Außenanlage gelaufen.
Danut hat erzählt, dass er anfängt mit den anderen Hunden zu spielen.
Vorbei sind die Zeiten, da er nur in der Ecke lag und sich nicht bewegt hat - weiter so Roscatu
Bei Interesse an Roscatu bitte schnell bei Heike Lindlohr melden:
Kontakt: emal: Lindlohr@gmx.de oder Telefon: 02642-991208 Handy 0170 5533904 AB 18 UHR
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
@CarolaDierkes ja Carola, ich nehme auch Angsthunde. Aber ich kann leider auch nicht zaubern, es kann schon einige Monate dauern bis er Vermittlungsfähig ist. Bei meinem letzten Angsthund hat es 7 Monate gedauert, aber inzwischen ist er der Traumhund schlecht hin. Aber wenn Logan oder Säm vermittelt sind und sich bis dahin für Roscatu nichts ergeben hat, mach ich das gerne.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
P.S.: in 2 Wochen hole ich mir auch ein freundliches Angsthundchen aus Rumänien zu mir nach Hause.... & mache mich derzeit schlau, wie ich das mit ihm angehe 😉 Ich freu mich so auf ihn
Hallo Tina, wenn Du unsicher bist und Zeit und Möglichkeit hast, kannst gern für 1-2 Wochen mit dem Angstfellchen her kommen. Wenn die andere Hunde haben, wo sie sich was abschauen können, geht es leichter für 2- und 4-beiner.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.