ich wollte mich immer mal melden, Feeliza ist inzwischen eine Oma mit 15 Jahren, hatte im vergangenen Jahr eine schwere Krise mit einer Niereninsuffizienz.
Das haben wir mit Tabletten, Infusionen und Ernährungsumstellung gut in den Griff bekommen 🙏
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!