Floki der liebe kleine Rüde ist ein besonders liebenswerter kleiner Hundemann. Floki ist verträglich mit allen Hunden im Asyl, liebt die Aufmerksamkeit und die Zuneigung von uns Menschen.
Gestreichelt werden ist das schönste für Floki und sein ganzer kleiner Körper freut sich dann mit und ist in Bewegung.
Floki ist nicht der schönste Hund im Asyl, nicht der allerjüngste, nicht der, der einem sofort im Auge ist, aber floki ist besonders, sagen die Tierschützer vor Ort über ihren Floki. Sie schätzen Flokis ruhige und gelassene Art, seinen guten Charakter, Freundlichkeit zu jedem Mensch und Hund, sein stilles Wesen, seine Gutmütigkeit und das Wissen das er jeden Menschen nehmen würde wie er ist.
Floki würde sich einfach anpassen.
Floki kann grosse Gänge machen, aber er ist zufrieden auch mit kleineren kurzen Spaziergängen, alles so wie sein Mensch möchte, Floki wäre zufrieden, nur die Liebe muss stimmen, würde Floki sagen, lachen die Tierschützer im Asyl Spas/Kroatien.
Sie lieben ihren Floki und wünschen ihm so sehr nochmal ein besseres Leben.
Floki - der Gutmütige, wir wünschen es Dir alle von Herzen!
Zitat: ...Floki ist nicht der schönste Hund im Asyl, ...
Also da muss ich doch gleich mein Veto einlegen, mit dieser Aussage bin ich nicht einverstanden!!!! Floki ist zwar etwas grau um die Nase geworden, aber dennoch ist er ein verdammt bildhübscher Rüde
Grüßle, Tanja
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Da muss ich dir auf jeden Fall RECHT geben Tanja! Ich finde Floki wunderschön und er erinnert mich stark an meinen "Ex"- und Andreas und Siggis "jetzt"-MOMO !!
Ach, menno, wenn ich noch mehr Platz und viel mehr Geld hätte....... Aber wenn Jacky und Meyer vermittelt sind, ist ja wieder Platz bei uns
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)