Cedar mit nur einem Auge, hoffnungslos im mit 800 Hunden, überfüllten Public Shelter Botosani (öffentliches Tierheim). Er ist schon älter, groß, hat eine kupierte Rute und scheint ein Doggen-Sennenhund-Mischling zu sein. Da nützt es ihm gar nichts, wirklich gut mit anderen Hunden zu können und ein absolut menschenbezogener Vierbeiner zu sein.
Cage Nr. 111, kein guter Ort zum Überleben.
Wir suchen für Cedar dringend ein Zuhause. Aber das wird schwer, ist er doch zu groß und zu dunkel für die meisten Menschen....
Auch für Sie? Oder haben Sie ihn angeklickt, weil genau SIE so einen tollen großen Hund suchen?
Wenn das wirklich so ist, dann melden Sie sich ganz schnell bei Cedars Ausreisemanagerin Dagmar Spuddig. Sie wird alles in die Wege leiten, damit Cedar schnell und unkompliziert bei Ihnen einziehen kann. Es wird ein Vorbesuch bei Ihnen erfolgen und es fällt eine Schutzgebühr von 250,- Euro an.
Bitte drückt ihm alle die Daumen und sendet viele positive Energie. Es geht Cedar wirklich schlecht und er frißt nicht.
Das ist natürlich furchtbar in seinem Zustand. Dann kommt er gar nicht mehr zu Kräften...
Daniel schreibt: His condition is stabile now. he has a glotic edema and he can´t eat or drink. hope the treatment will have the effect we expect. please pray for him
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
"Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. "
(Verf. ubk. )
Cedar
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.