Als ich auf FB las, das Payasete nicht mehr lebt hat mich das so geschmerzt und die Tränen liefen, manche Hunde berühren unsere Herzen so viel mehr als es eigentlich rational ist. Man kennt sie ja nur von Bildern oder Videos. Aber es fühlt sich an als ob es der eigene Hund ist. Wie glücklich waren wir, als Paya zu Carola durfte und dann sein Zuhause für immer fand. Schön war zu es sehen wie glücklich er mit seinem Frauchen war, wenn auch die Zeit viel zu kurz war! Mein Mitgefühl gilt seinem Frauchen und Danke an Carola, die es ihm ermöglicht hat doch noch erleben zu dürfen, wie schön das Leben sein kann.
Mach`s gut lieber Payasete, du bleibst unvergessen
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Mein aller tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie von Payasete ,ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese so schwere Zeit . Er hat mich zu Freunde für Tiere in Not gebracht und wird so immer in meinem Herzen sein . Er war so lange bei Ara . Ich habe ihn kennen gelernt als er ca. zwei Wochen in seinem Zuhause war und da hat er schon gesagt das er niemals woanders war . Ich habe es ihm gegönnt , von ganzem Herzen. Er ist der Beweis das alles möglich ist und er ist die Hoffnung für alle die schon so lange warten ....... Meine Gedanken sind bei Payasetes Familie...... Mit traurigen Grüßen , Kirsche
Payasete, du durftest erfahren, was es heißt ein geliebtes Familienmitglied zu sein, wenn auch viel zu spät.
Jahrelang war Payasete immer noch bei Ara im Tierheim wenn wir da waren.
Carola hat den Sprung nach Deutschland ermöglicht, Ihre ganze Liebe und Fürsorge gegeben und auch eine Familie für "Paya" gefunden, das war der Rufname im Tierheim.
Komme gut über die Regenbogenbrücke, dein Stern wird leuchten.
Traurige Grüße Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*