Einstelldatum: 17.02.2009, 14:38 Name: Coque Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 01.2007 Farbe: tricolor Krankheiten: keine bekannt
Charakter: Coque ist im Januar 2007 geobren und wurde von seinen Besitzern einfach ausgesetzt und zu uns am 29.07. gebracht und das ohne eine Impfung!! Er ist mittelgross und sehr verspielt, was nicht weiter verwunderlich ist, da die Familie, die ihn hatte, ihn täglich 10 Stunden in einem kleinen Innenhof hatte, während sie arbeiten ging..., Jetzt versucht er alles aufzuholen :-), wir suchen somit eine Familie mit Platz, Zeit und Spass am Spielen und Laufen und natürlich auch zur Erziehung dieses netten Junghundes.
Ein neues Foto vom 01.10., Coque ist leider jetzt sehr traurig geworden und kommt nichtmal mehr aus dem Zwinger raus, wenn die Tür auf ist..., er sucht dringend ein neues Zuhause...
NEWS: seit dem 21.10.2009 befindet sich Coque,der nun Momo genannt wird in einer Pflegestelle in Norddeutschland.
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
TJA, und dann kam Bine! Und aus Coque, dann Momo, wurde BEPPO :D
Momo-Coque kam mit seinem Pflegefrauchen zusammen nach Bissendorf um dort Urlaub zu machen. Er kam, sah und siegte! Eigentlich wollte Bine gar nicht wieder so einen großen Hund, aber dieser liebe Kerl hat sie sogleich um seine große Pfote gewickelt :lol:
Ich war damals noch bei HLR aktiv und wurde sofort zum Vorbesuch nach Bissendorf geschickt. Einer der Besten die ich gemacht habe. Aus dem schönen Nachmittag am 22.12.2009 ist eine Freundschaft entstanden.
Wenn uns die Beppo-Bine besucht ist immer große Freude angesagt :lol:
Oft waren wir schon bei Andreas im Harz zusammen und haben gemeinsam Urlaub mit Hund gemacht.
durch Tierschutz kommen auch sehr viele Freundschaften zustande - siehe uns FfTiN
Durch die Vorkontrolle für Beppo habe ich Bine vor Jahren kennen gelernt und wir sind seit dem sehr gut befreundet. Wir sehen uns nicht oft, aber so 3 mal im Jahr besucht sie mich mit Beppo.
Montag war es wieder soweit und die Beiden sind bei uns vorbei gekommen. Hier einige Eindrücke vom Beppo - so ein toller Hund
Für mich ist es immer toll, wenn ich sehe wie gut es die Hunde hier mit den richtigen Menschen haben. So macht Tierschutz richtig spaß und inspiriert uns zum Weitermachen......
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Seit 2009 ist Beppo nun schon bei Bine und ein glücklicher ehemaliger von Ara
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Nachricht von den Hunden bekomme, bei denen ich die VK gemacht habe oder die bei mir zur Pflege waren. Auch Freundschaften sind dabei entstanden, wie bei Beppo-Bine und mir
Carola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Beppo hat Model gesessen und das ist dabei rausgekommen.
Wir wollten nämlich anläßlich unseres 6jährigen mal ganz liebe Beppobineweihnachtsgrüße versenden. Habt ein harmonisches Weihnachten und kommt gut in ein gesundes und zufriedenstellendes 2016.
Glücklich sieht er nicht aus
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!