#1 KATER TOM SUCHT DRINGEND ZUHAUSE von Lucky Luke i.A. Lesika Hundehilfe Varazdin 13.12.2016 07:19

avatar

Notfall: Kater Tom sucht dringend ein Zuhause
Können Sie diesen Augen widerstehen?



Dieser wunderschöne Kater wurde von einer tierlieben Studentin aus Varazdin von der Straße gerettet. Er war in einem schrecklichen Zustand und hätte mit seinen Verletzungen den nasskalten Winter sicher nicht überlebt. Die Studentin wandte sich in ihrer Not an Goga, die Leiterin des Asyls Spas für Hunde. Denn Tierschutz hört nicht bei einer Tierart auf. Selbstverständlich hat Goga sofort geholfen.

Seinen Namen erhielt der Kater nach der Figur Kater Tom aus der bekannten Trickfilmserie „Tom und Jerry“.

Tom verbrachte 10 Tage in der Tierambulanz und wurde gesund gepflegt. Dort wurde festgestellt, dass Tom Katzenaids hat. Die Übertragung des Virus auf den Menschen ist ausgeschlossen. Ansonsten ist er ein prächtiger Vertreter seiner Rasse. Er wiegt ca. 4,5 kg und hat typische grüne Katzenaugen und süße weiße Schnurrbarthaare.

Aktuell befindet er sich in Pflege bei der Studentin, die ihn gerettet hat. Dort kann er aber leider nicht bleiben. Auch wenn Tom ein typischer Straßenkater ist, verhält er sich in der Wohnung ganz wunderbar. Ängste, er könne die Wohnung in kleine Teile zerlegen, sind unbegründet.



Aufgrund seiner Krankheit darf Tom nur drinnen gehalten werden. Eine Wohnung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon, auf dem er seinen grau-getigerten Pelz in der Sonne wärmen kann, wäre ideal.

Tom kann bereits im Januar vollständig geimpft und kastriert ausreisen.

Möchten Sie diesem Traum von Kater ein Zuhause geben? Dann wenden Sie sich bitte an Meri Ivcevic.

Kontakt: meri.lesika@gmx.de

#2 KATER TOM SUCHT DRINGEND ZUHAUSE von Carola 13.12.2016 07:25

avatar

Was für ein hübscher Kerl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen