Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Buchtipp "Herzensräuber" von Beate Rygiert

Buchtipp "Herzensräuber" von Beate Rygiert

27.08.2019 10:41

Hier wird aus der Sicht eines adoptieren Strassenhundes aus dem Ausland erzählt, wie das Leben in Deutschland ist ;-)


Zitat
Dieses Buch zu lesen ist die schönste Art, sich sein Herz stehlen zu lassen!


Tobias’ Buchantiquariat läuft nicht besonders gut, noch dazu hat er gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. Als er im Urlaub einen liebenswerten spanischen Straßenhund aufliest, beschließt er kurzerhand, ihn mit nach Heidelberg zu nehmen. Wie sich herausstellt, hat Zola die Gabe, für jeden Menschen die richtigen Bücher zu finden – denn in jedem »Herzensräuber« erschnuppert er die Gefühle, die die bisherigen Leser darin hinterlassen haben. So bringt er nicht nur Tobias’ Geschäft auf Vordermann, sondern nach und nach auch dessen chaotisches Liebesleben …



Zu kaufen gibt es das Buch u.a. auf Amazon: Herzensräuber


Einstellungen
  • Erstellt von Lucky Luke In der Kategorie News am 27.08.2019 10:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 10:42
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie News
Kommentar zu "Buchtipp "Herzensräuber" von Beate Rygiert" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz