Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
In Zeiten von Insektensterben und Klimawandel...

In Zeiten von Insektensterben und Klimawandel...

30.10.2019 12:21

... freut sich der Igel über eine Extraportion Futter und Wasser in Deinem Garten



Einstellungen
  • Erstellt von Lucky Luke In der Kategorie News am 30.10.2019 12:21:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 12:21
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie News
Kommentar zu "In Zeiten von Insektensterben und Klimawandel..." verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Lucky Luke
    31.10.2019 09:20

    Bei mir im Keller hatte vor ca. drei Jahren ein Igel es sich zum Winterschlaf bequem gemacht. Er war den Sommer über ständing bei mir im Garten und hatte sich zu meiner Freude an den Schnecken bedient Als er dann im Frühjahr wieder aus dem Winterschlaf erwachte, hatte er sich den halben Sommer in meinem Garten aufgehalten, doch irgendwann kam er nicht mehr. Leider weis ich nicht, was mit ihm passiert ist. Ich denke aber, das er überfahren wurde

    Seit ca. 2 Jahren habe ich im Garten ein Igelhäuschen stehen, doch bis jetzt ist noch kein Igel eingezogen


  • Frank
    30.10.2019 17:38

    Ich musste ja mal einen Kleinen drinnen durch den Winter bekommen. Ohne Winterschlaf. Da waren auch Mehwürmer sehr beliebt und kleine Katzenfutterdosen, auch Rührei hat sie/er gerne genommen.


    Lucky Luke hat sich bedankt!


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz