An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Sonnenuntergang im Winterwonderland schwäbisch-fränkischer Wald

Sonnenuntergang im Winterwonderland schwäbisch-fränkischer Wald

13.01.2021 09:30

Man muss nicht weit weg fahren, um es schön zu haben :-)


Als ich mit meinen Hunden vor zwei Tagen mit dem Auto nur den Berg bei mir hochgefahren bin und dann dort vom Wanderparkplatz aus losgelaufen bin, ahnte ich schon, was für einen wundervollen Sonnenuntergang es geben wird. Ich ärgerte mich noch, das ich mein Handy Zuhause gelassen habe und keine Fotos machen konnte

Nach dem wir 5 Minuten gelaufen waren, fiel mir plötzlich ein, dass ja eigentlich noch meine Spiegelreflexkamera im Auto liegen müsste und bin den Weg zurück gerannt. Meine Hunden verstanden die Welt nicht mehr... warum rennt das Frauchen nach nur ein paar Minuten wieder zurück zum Auto???

Jaaaa, tatsächlich lag die Kamera noch auf dem Rücksitz und so konnte ich gerade noch rechtzeitig ein paar tolle Aufnahmen machen





















Einstellungen
  • Erstellt von Lucky Luke In der Kategorie News am 13.01.2021 09:30:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 09:41
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie News
Kommentar zu "Sonnenuntergang im Winterwonderland schwäbisch-fränkischer Wald" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Kirsche
    13.01.2021 15:19

    Was die Natur einem bietet könnte sich niemand ausdenken ......Super Fotos ! Was wir für wunderschöne Seiten von der Welt sehen wenn wir mit unseren Schätzen unterwegs sind , genießt es !!!!!
    Saludos Kirsche


    Lucky Luke hat sich bedankt!


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz