An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Lumintza ist da

Lumintza ist da

06.05.2019 19:02

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam die kleine Lumintza auf ihrer Pflegestelle bei unserer Carola an. Sie hatte einen ganz schön langen Roadtrip von Ploiesti (Rumänien) nach Pattensen bei Hannover hinter sich. Aber das ist der erste Schritt für die kleine Maus in ihr eigenes Zuhause.

Natürlich wird Caro wieder fleißig im Pflegestellentagebuch von Lumintza berichten. Schaut doch einfach mal hier rein, besucht sie und verliebt Euch in sie und adoptiert sie dann: LUMINTZA sucht ein liebevolles Zuhause


Der vermittelnde Verein ist ProDogRomania e.V.: Homepage


Carola und hugo haben sich bedankt!
Kommentar zu "Lumintza ist da" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Blogs